Zum Inhalt springen
Startseite » all news » Neue Website steht

Neue Website steht

Am 1. September 2022 ist die neue Website für den Klimastreik und die Klimabewegung Basel veröffentlicht. 🥳

Die neue Adresse lautet: basel.climatestrike.ch.

Die alten Adressen: klimastreik-bs.ch und klimabewegung-bs.ch werden automatisch auf diese Seite weiterleiten. Die alten Websiten werden unter separater Adresse archiviert.


Diese neue Website sollte eine einfache und übersichtliche Navigation gewährleisten, sowie Lust geben, die Website zu erkunden. Die Website sollte schneller laden als die Alte. Was zu aktualisieren war, wurde auf den neusten Stand gebracht.

Bei Fragen zur Website: Ganz unten 👇 steht Kontakt, da ist ein Kontaktformular für allfällige Fragen.

Und jetzt, da du schon mal hier bist, siehe dich nach Herzenslust um und nehme für mit, was dich interessiert 💚

Euer Website-Team 💻